Relaunch Von BOBShOP

 

Bobshop.com, der Onlineshop der Bike'o'bello GmbH & Co KG, ist ein großer Versandhändler für Radsportbekleidung und -zubehör. Nach vielen Jahren auf Oxidbasis entschloss man sich zu einem Wechsel zu Shopware und beauftragte uns mit der Umsetzung des intern angefertigten Layouts als Shopware-Template sowie der gesamten technischen Umsetzung sämtlicher Anforderungen. Diese reichen vom Aufbau der Cluster-Umgebung des Enterprise-Projekts über

die Finalisierung der Anbindung an das verwendete Warenwirtschaftssytem bis hin zu den zahlreichen Individual- und Komfortfunktionen, welche individuell als Shopware-Plugins realisiert wurden. Darüber hinaus betreuen wir Bobshop laufend bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Systems, in enger Zusammenarbeit mit der firmeneigenen IT-Abteilung.

 

Jahr


2017

Kunde


BOBSHOP

Technologie


Shopware 5.2

bob_display.png
bob_browser.png

 

bob_mobil.png