Pixline Media Darmstadt
Am Kavalleriesand 5, 64295 Darmstadt,
info@pixlinemedia.de
Tel: +49 (0) 6151 62 92 92 0
Pixline Media Bremen
Stader Str. 60, 28205 Bremen,
info@pixlinemedia.de
Tel: +49 (0) 6151 62 92 92 0

Pixline Media GmbH & Co. KG: Zwei Standorte, doch überall zuhause

Pixline Media – das ist vielseitiger, verbindlicher und flexibler E-Commerce-Service. Zuhause fühlen wir uns überall dort, wo Unternehmen ihre Shop-Projekte mit uns maßgeschneidert gestalten wollen. Unsere Shopware-Architekt*innen arbeiten dabei gründlich und gewissenhaft, und zwar an ihrem Wunschort, an dem sie sich persönlich beheimatet fühlen. Die geographische Lage unserer Hauptstandorte macht sichtbar, was seit unserem Zusammenschluss zu Pixline Media GmbH & Co. KG zu unserem Selbstverständnis gehört: Stellvertretend für die Verteilung unser Mitarbeiter*innen über das gesamte Bundesgebiet – und darüber hinaus – reichen sich das nordische Bremen und das südliche Darmstadt ganz offiziell die Hand. Wir sind für Euch da – jederzeit und überall!

Von nordisch-herb bis südlich-sonnig – Pixline Media GmbH & Co. KG verleiht Eurem Online-Shop Flair!

Rau grüßt die nahegelegene Nordsee das kühle Bremen. Wer hier lebt, so heißt es, bevorzuge ein knappes Kopfnicken und wenige Worte. St.-Petri-Dom und Liebfrauenkirche werfen ihre historischen Schatten über die Stadt, auf deren Marktplatz die Bremer Stadtmusikanten in stummer Polyphonie an ein berühmtes Volksmärchen erinnern. Von maritimem Klima, herber Herzlichkeit und anheimelnder Beschaulichkeit ist im geschäftigen Darmstadt dagegen wenig zu spüren. Es ist ein langer Weg bis zur Nordsee – mild plätschert ein Nebenfluss des Rheins durch die mitteilsame Stadt. Und doch gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen den attraktiven Universitätsstädten mit dem so unterschiedlichen Charme: 

In Darmstadt, dem „Zentrum des Jugendstils“ mit dem UNESCO-Weltkulturerbe „Mathildenhöhe“, hat man sich in besonderem Maße der Wissenschaft verschrieben. Die GSI betreibt Schwerionenforschung und das Europäische Raumflugkontrollzentrum ESOC richtet regelmäßig den Blick in die Weiten des Alls. 

Auch in Bremen setzt man auf Forschung. Das „Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt“ hat hier einen Sitz und widmet sich unter anderem der Informationssammlung über den Zustand der Meere. Seit Kurzem eint beide Städte zudem unser gemeinsames dynamisches, vielfältiges E-Commerce-Unternehmen! Auf Eure individuellen Wünsche gehen wir jederzeit mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl ein. Ob leise oder laut – wir finden für jede Webpräsenz den passenden Ton. 

Für Euch gemeinsam noch stärker

Ihr wünscht Euch für Euren Online-Shop eine moderne, stabile Shop-Umgebung, die stets auf dem aktuellsten Stand bleibt? Eure User*innen sollen sich bei Euch wohlfühlen und schon beim Abschied dem nächsten Besuch entgegenfiebern? Dann immer hereinspaziert bei Pixline Media GmbH & Co. KG! Durch unseren Zusammenschluss bieten wir Euch ab sofort ein noch größeres Leistungsspektrum. Vom Hosting bis zur Content-Erstellung und über die Fertigstellung der Webpräsenz hinaus arbeiten wir mit Euch Hand in Hand an Eurem individuellen Shop. Als Maßstab gelten für uns dabei stets einzig die Effektivität Eures Shops sowie Eure uneingeschränkte Zufriedenheit mit unserem Produkt. Egal ob Neubau, Anbau oder frischer Anstrich – wir holen Euer Projekt genau dort ab, wo es steht. 

Nun wisst Ihr, wo wir zu finden sind. Wer aber steckt hinter den Kulissen? Nächste Woche erfahrt ihr mehr dazu! Dann stellen sich an dieser Stelle die beiden Geschäftsführer persönlich vor. 

Schreibe ein Kommentar